• Jobs Job bei ganztags. GmbH

Online Marketing Manager (m/w) mit Schwerpunkt SEO / SEA

ganztags. GmbH

Marketing / PR / Werbung

Online Marketing Manager (m/w) mit Schwerpunkt SEO / SEA ganztags. GmbH Berlin Du ergänzt unser Team als Online Marketing Manager (w/m) bei der Planung und Durchführung von SEO und SEA-Maßnahmen. Dein Fokus liegt in der Analyse und Auswertung unserer Arbeiten.

Ist Eine Agentur Für Online Marketing Zur Absatzsteigerung Für Unsere Internationalen Kunden (konzerne Und Mittelstand) übernehmen Wir Die Strategische Konzeption Und Die Operative Umsetzung Der Online Marketing Strategien Die Gmbh Ist Keine Agentur Im Klassischen Sinne Wir Verstehen Uns Als Zusätzlicher Mitarbeiter Im Unternehmen Unserer Kunden Und Treten Auch So Auf  Aufgrund Unseres Stetig Expandierenden Kundenstamms Und Unseres Dynamischen Wachstums Suchen Wir Ab Sofort Und Unbefristet Einen Online Marketing Manager (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Seo/sea Zur Unterstützung Unseres Teams Wir Suchen Ab Sofort Und Unbefristet Eine/n Online Marketing Manager (m/w)  Mit Schwerpunkt Seo / Sea Du Ergänzt Unser Team Als Online Marketing Manager (w/m) Bei Der Planung Und Durchführung Von Seo Und Sea-maßnahmen Dein Fokus Liegt In Der Analyse Und Auswertung Unserer Arbeiten Dein Job Wird Es Sein Die Webseiten Unserer Kunden Durch Deine Erkenntnisse Stetig Zu Verbessern Neben Unseren Kunden Werden Entwickler Und Designer Deine Täglichen Ansprechpartner Sein Dein Profil Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Operativem Online Marketing Ein Grundsätzliches Verständnis Von Keywords Landingpages Und Roi Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Sowie Eine Hands-on-mentalität Kenntnisse über Gängige Analysesoftware (z B Google Analytics) Selbstständige Organisierte Und Reektierte Arbeitsweise Souveränes Und Verbindliches Auftreten Sowie Verantwortungsbereitschaft Konversationssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Dich Erwartet Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Ein Moderner Arbeitsplatz Die Möglichkeit Eigene Ideen Einzubringen Eine Angemessene Bezahlung Offenheit Und Schnelle Entscheidungswege Ein Gemeinschaftliches Und Aufgeschlossenes Miteinander Klingt Gut Dann Sende Uns Deine Bewerbung Mit Einem Lebenslauf (inkl Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin) Per E-mail An Jobs@net I Wwwnet E Jobs@net T 030 26 588 355 AnalyseAuswertungWebsiteLandingpageROIKonzeptGoolgeAnalyticsStrategieSEOSEAAdWordsCROConversion Online Marketing Manager (m/w) Mit Schwerpunkt SEO / SEA Du Ergänzt Unser Team Als Online Marketing Manager (w/m) Bei Der Planung Und Durchführung Von SEO Und SEA-Maßnahmen Dein Fokus Liegt In Der Analyse Und Auswertung Unserer Arbeiten Berlin AnalyseAuswertungWebsiteLandingpageROIKonzeptGoolgeAnalyticsStrategieSEOSEAAdWordsCROConversion

Online Marketing Manager (m/w) mit Schwerpunkt SEO / SEA
   ganztags. GmbH (Berlin)

Online Marketing Manager (m/w)
   ganztags. GmbH (Berlin)

Systemadministratoren (w/m/d) für Fachsoftware
   KommunalBIT (Südstadt)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Overath)

AOI-Kontrolle (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)